Der Kerzenabend war anstrengend kann ich da nur sagen. Das lag weniger an den Kerzen als an den Leuten. Die Frauen, die da dabei waren, waren noch mal älter als meine zukünftige Schwiegermutter. Zum Glück war auch meine Schwägerin in spe da. Mit ihr kann ich mich unterhalten und ich hatte das Gefühl, dass auch sie dazu gezwungen wurde. Dafür habe ich an dem Abend den leckersten Cupcake überhaupt gegessen. Ich habe vorher schon den einen oder anderen Cupcake gegessen, aber das war kein Vergleich. Meine Schwägerin hat einen Kurs besucht, bei dem man lernt, wie man den perfekten Cupcake macht. Und der Kurs war wohl ein voller Erfolg. Mein Cupcake war grandios und hat mir den Abend gerettet. Ich habe mich eigentlich dann nur noch für den Cupcake interessiert. Ich möchte unbedingt auch so etwas Leckeres machen können. Vielleicht besuche ich auch mal einen solchen Kurs. Ich musste mich an dem Abend natürlich auch noch den Kerzen widmen. Meine Schwiegermutter hat mich dann vor versammelter Mannschaft gefragt, ob ich auch mal einen solchen Abend veranstalten möchte. Mein Freund, beziehungsweise ihr Sohn, könnte ja dann in die Kneipe gehen mit seinen Kumpels.